Mit der Northrop YF-23 „Black Widow“ hat Milviz bereits am 21. Juni ein altes Produkt neu veröffentlicht – $14 US-Dollar kostet der Prototyp für das Advanced-Tactical-Fighter“-Programm der US-Luftwaffe im Milviz-Shop. Das Modell stammt noch aus den frühen Entwicklerzeiten des Teams und wurde ursprünglich für FSD International erstellt. Wer also auf ausgefallene Kampfjets steht und nicht zwingend eine den aktuellen Standards entsprechende Umsetzung benötigt, für den könnte die YF-23 „Black Widow“ interessant sein. Milviz stellt klar, dass kleinere Bugs oder Grafikprobleme durchaus vorhanden sein können, weiterhin beschränke sich der technische Support lediglich auf die Installation – Bugfixes wird es nicht geben. Vielen Dank an D’Andre von AirDailyX.net, durch den wir auf diese Nachricht aufmerksam geworden sind.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close