IPACS hat am 14. Juli mit der Schweiz das erste DLC (die Steam-Bezeichnung für Add-On) für den Aerofly FS 2 veröffentlicht. Insgesamt 16 Gigabyte ist die Erweiterung groß, sie beinhaltet hochaufgelöste Luftaufnahmen von einer Auflösung bis zu 1m/Pixel sowie über 30 Flughäfen sowie Airfields, darunter Zürich, Grenchen, Samedan und Birrfeld. Zu einem Preis von rund 10€ landet die virtuelle Schweiz auf der eigenen Festplatte. Voraussetzung ist natürlich, dass der Aerofly FS 2 bereits installiert ist. Die Szenerie stammt noch aus der Version 1 des Aerofly FS und wurde jetzt für die neue Variante konvertiert, aber mit Nachttexturen und mehr Details auf allen Airports versehen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 4 Kommentare

  1. Dumm ist, das nur Steam es verkauft, hat man Probleme bei der Verkaufsabwicklung, geht man leer aus. Ich habe ein Problem und das lässt sich scheinbar nicht so einfach beseitigen. Dumm gelaufen!

    • Naja, der Steam-Support wird da doch sicherlich eine Lösung finden können, oder? Wenn es über Steam nicht klappt, dann dürfte es über andere Anbieter ja auch Probleme geben, nehme ich mal an.

  2. Mathias Lennicke Antworten

    Ich habe das Problem das ich es bei steam nicht downloaden kann da ich FS2 im Handel gekauft habe.
    Der Produktschlüssel wird bei steam nicht anerkannt ( der der bei den Dvd´s dabei war )
    Bei FS2 direkt gab es keine Probleme bei der Ativierung von FS2 .
    Gruss Mathias

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close