Erst eine Szenerie hat das Entwicklerstudio CrazyCreative Scenery Design bisher veröffentlicht (Wir berichteten), nun wurden erste Bilder des neuen Projektes vorgestellt. Aktuell wird an einer Umsetzung des Flughafens Leros (LRS/LGLE) auf der gleichnamigen griechischen Insel gearbeitet und die Bilder versprechen viel, besonders das Terminal-Gebäude überzeugt schon jetzt durch viele Details und scharfe Texturen. Das reale Vorbild wurde 1984 eröffnet und kann aufgrund der nur 1000 Meter langen Landebahn nicht von jedem Flugzeug angeflogen werden. Im kommerziellen Linienflug wird er aktuell nur von Olympic bedient, jeweils mit einer Bombardier Dash-8. Bis zum Release der Szenerie stehe allerdings noch einige Arbeit an, bis dahin können auf der Seite von CrazyCreative alle bisherigen Screenshots begutachtet werden.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close