Auf der FlightSimCon 2016 hat HiFi bereits Active Sky 16 angekündigt (Wir berichteten), letzte Woche ist für das aktuelle Active Sky Next allerdings noch ein neues Service Pack veröffentlicht worden. Genauer ist es das SP5, welches unter anderem Änderungen an der Sichtweiten-Einstellung in Prepar3D v3.2 sowie Kompatibilitätsverbesserungen für die v3.3 mitbringt, der gesamte Changelog findet sich auf der Seite von Hifi-Simtech. Für alle bisherigen Käufer ist das Update selbstverständlich kostenlos, ebenfalls lässt sich Active Sky Next erneut sieben Tage lang testen, selbst wenn man dies bereits mit einer der vorherigen Versionen gemacht hat.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close