Sensationelle Nachrichten für alle Inselflieger, die gerne mit größerem Gerät unterwegs sind: die Flight Sim Development Group (FSDG) arbeitet derzeit an der französischen Insel La Réunion. Dies geht aus einem aktuellen Facebook-Beitrag der Entwickler hervor. Demnach sollen alle drei Flughäfen – also der Aéroport de La Réunion Roland Garros (FMEE), der Aéroport de Saint-Pierre Pierrefonds (FMEP) sowie ein kleinerer Flugplatz nahe Le Port – und drei Heliports umgesetzt werden. Den Bildern nach zu urteilen wird wohl zumindest ein Teil der Insel mit fotorealen Texturen abgedeckt sein, weitere Informationen existieren allerdings leider noch nicht. Klar ist aber: Nach La Réunion wird Mauritius folgen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close