Erst letzte Woche hat JustSim eine Konvertierung der Salzburg-Szenerie von Digital Design angekündigt (Wir berichteten), doch es ist bereits so weit: Heute wurde der W.A.-Mozart-Airport in Salzburg (LOWS) für X-Plane veröffentlicht. Zu erwerben gibt es diesen im simMarket, mit ca. 23 Euro ist die Szenerie somit etwas günstiger als die FSX/P3D-Version von Digital Design (Add-On Check lesen). Diese hat damals den flusinews Hot-Tipp-Award bekommen und nun haben auch X-Plane-Piloten die Möglichkeit, diese sehr gelungene Szenerie zu erkunden. Alle Produktfeatures finden sich auf der Produktseite.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close