VViel Zeit hat Jo Erlend Sund in Værøy X gesteckt – sogar ein spezieller Effekt für die Polarlichter wurde erstellt (Wir berichteten). Nun ist die Szenerie veröffentlicht worden, aktuell ist sie für ungefähr 15 Euro nur bei Aerosoft erhältlich. Darin enthalten ist eine genaue Nachbildung der gesamten Insel sowie detaillierte Modelle des Værøy Airports (ENVY) und des Værøy Heliports (ENVR). Diese punkten mit einer modellierten Innenausstattung, speziellen Nachteffekten oder eben den oben genannten Polarlicht-Effekte. Kompatibel ist die Nachbildung mit dem FSX, der FSX Steam Edition sowie Prepar3D v3, alle Features, Informationen und Bilder finden sich auf der Produktseite.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close