Den Avatar-Mode des Prepar3D v3.3 voll im Griff hat Christian Bahr: Anfang der Woche veröffentlichte er in der flusiboard Filebase seinen ersten eigens erstellten Avatar und erweitert so sein Repertoire erneut. Natürlich lies er es sich nicht nehmen, ihn so zu gestalten, wie man es sich in der Leistungsgesellschaft vorstellt: Jung, dynamisch, sportlich. Einen Tag später reichte Christian dann auch einen weiblichen Avatar nach, somit sollte die männliche Sportskanone erst einmal mit ausreichend Motivation versorgt sein. In der Hoffnung, dass von beiden nicht zu sehr am Baum der schönen roten Äpfel genascht wird, könnt ihr derweil euren Download hier in der Filebase starten.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close