Ein Status-Update zur Entwicklung von Malaga X (Wir berichteten) wurde direkt von SimWings kürzlich im Aerosoft-Forum veröffentlicht. Aktuell wird nur noch an einigen Kleinigkeiten geschraubt, die Szenerie ist nahezu vollendet. Besonders erfreulich: In einem Konfigurator wird der Benutzer auswählen können, ob er statische, SODE-animierte oder Standard-Jetways an seinem Airport haben möchte. Die statischen Jetways waren oftmals ein grosser Kritikpunkt an Aerosoft-Szenerien, mit Malaga X geht SimWings damit einen Schritt in die richtige Richtung. Mit einem Release sei diesen Sommer zu rechnen.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close