Bis zur Veröffentlichung des Mega Airport Frankfurt v2 durch Aerosoft dürfte es nicht mehr allzu lange dauern: Auf Facebook heißt es, die Szenerie sei „bald erhältlich“. Allerdings wird die Technik SODE nicht unterstützt, wie Mathijs Kok im Aerosoft-Forum schreibt – das bedeutet also erst einmal statische Jetways für alle Prepar3D-Nutzer. Die Designer des German Airport Teams hätten dies gegenüber per SODE animierten Fluggastbrücken bevorzugt. Abhilfe dürfte da wohl erst eine AES-Version für Prepar3D schaffen, welche derzeit aber noch in Entwicklung ist.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close