Dass renommierte Entwickler ihre FSX-Szenerie auch noch für den alten FS2004 veröffentlichen, kommt in der heutigen Zeit beinahe gar nicht vor. Anders so bei Digital Design, denn Evgeny Baturin hat seine renommierte Umsetzung des Flughafens Salzburg (LOWG) in Österreich (Add-On Check lesen) erfolgreich für den FS9 konvertiert und bietet das Produkt nun zu einem Preis von 19 Euro im simMarket an. Dass die FS2004-Version nicht mit den Details der FSX/P3D-Variante mithalten kann, dürfte selbstverständlich sein – die Produktbeschriebung verspricht allerdings dennoch eine detaillierte Nachbildung des Airports.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close