Mit dem GA VantEdge Yoke stellt der US-amerikanische Hardware-Spezialist GoFlight ein neues, hochwertiges Eingabe-Gerät vor, das in erster Linie auf virtuelle GA-Piloten zugeschnitten ist. Zu einem stolzen Preis von $555 US-Dollar kann das Produkt bereits jetzt direkt im Shop des Herstellers [Link existiert nicht mehr] vorbestellt werden, allerdings kommen dann saftige Versandkosten von über $200 US-Dolar auf den Kunden zu, Einfuhrumsatzsteuer und Zoll fallen ebenfalls an – somit dürfte es definitiv mehr Sinn machen, auf die Verfügbarkeit bei einem deutschen Reseller zu warten. Der VantEdge Yoke besitzt insgesamt vier Regler, und zwar Push-to-Talk, Elevator-Trim, einen Interior View Hat Switch sowie ein Exterior View Selector.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close