Seit den letzten Bilder des Entwicklungsprozesses (Wir berichteten) der Eaglesoft Canadair 605 ist nun doch einige Zeit vergangen, inzwischen hat sich jedoch einiges am Cockpit und Innenleben des Privatjets getan. In zwei neuen Posts im FSDeveloper Forum gibt der federführende Entwickler „ozzman1997“ einen Einblick auf das Projekt. Die neuen Cockpit-Bilder, welche den zu 99,9% fertigen Arbeitsplatz des Piloten zeigen und die neuen Screenshots des texturierten Innenlebens aus dem Simulator, findet ihr unter den jeweils hinterlegten Links.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close