Anfangs der Woche hat Prealsoft ihre neue Szenerie veröffentlicht, eine HD-Umsetzung der Stadt Barcelona inklusive Umgebung. Erhältlich ist diese für 23.56€ im simMarket, kompatibel mit dem FSX sowie Prepar3D (alle Versionen). Verwendet wurde ein fotorealer Untergrund mit einer Auflösung von 25cm/Pixel, Autogen sowie eigens erstellte 3D-Gebäude. Dadurch fügt sich die Szenerie gut in die FTX-Global-Welt ein, ebenso ist sie angepasst an den Mega Airport Barcelona von Aerosoft. Durch eine Kombination dieser drei Addons dürfte sich folglich das beste Bild ergeben, alle Screenshots können auf der Produktseite bestaunt werden.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close