Lange – beinahe schon drei Jahre lang – war es still um Værøy X von  Jo Erlend Sund (Wir berichteten). Nun geht es im Bezug auf den kleinen Flugplatz im norwegischen Nordland wieder bergauf, denn Mathijs Kok hat im Aerosoft-Forum neue Preview-Bilder der Add-On Szenerie veröffentlicht. Zu bestaunen ist auch ein extra erstellter Effekt, welcher die Polarlichter (Aurora borealis) darstellt. Nun bleibt zu hoffen, dass nun nicht schon wieder drei Jahre vergehen, bis man etwas von diesem Projekt hört…

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Andreas Schmidt Antworten

    Verspricht interessant zu werden. Da ich viel in Skandinavien fliege, ist das Interesse da. Es ist Fliegen abseits der üblichen Pfade …

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close