Drzewiecki Design hat gestern Baku X für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (alle Versionen) zu einem Preis von ca. 28 Euro im simMarket veröffentlicht. Enthalten ist laut Produktbeschreibung nicht nur eine detaillierte Nachbildung des Heydar Aliyev International Airport (IATA: GYD, ICAO: UBBB), vielmehr wurde auch die Hauptstadt Aserbaidschans, Baku, mit vielen hundert Landmarks und einem fotorealen Untergrund umgesetzt. Dazu kommen Lite-Modelle aller anderen Airports des Landes sowie, optional, eine mit 8m/Pixel recht gering aufgelöste Fototapete für den Rest des Staates und Teile der angrenzenden Länder.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close