Heute hat Aerosoft im einem Forum-Beitrag weitere Preview-Screenshots zum Maastricht-Aachen Airport (EHBK) veröffentlicht. Dieser wird für X-Plane 10 veröffentlicht und ist seit Anfang Mai in der Beta-Phase. Ein Release-Termin sowie Preis der Szenerie sind noch nicht bekannt. Der Airport zeigt sich auf den Bildern in einem nahezu fertigen Zustand, dennoch dürfte es noch einige Wochen bis zum Release dauern, da die Beta-Phase erst vor kurzem begonnen hat. Alle Bilder finden sich im oben verlinkten Beitrag.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close