Gestern Mittag haben Jetstream Designs auf Facebook ihr neustes Projekt vorgestellt: Eine Umsetzung des Flughafen Mailand-Linate (LIML/LIN). Somit kümmert man sich nicht um den größten Flughafen der Stadt (Malpensa), sondern zeigt Herz für das kleinere der beiden Einfallstore in die norditalienische Stadt, die berühmt für Glamour, Mode und noch ein paar weitere Synonyme aus der Klatschpresse ist. Die ersten drei Preview-Screenshots sehen auch bereits ziemlich vielversprechend aus, offenbar zeigen sie das Hauptterminal und das in durchaus interessanter Qualität. Die Screenshots gibt es hier auf Facebook.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close