Sieben Stunden ist es her, da haben die Jungs von FlyTampa das Titelbild ihrer Facebook-Seite geändert. Eigentlich keine große Sache, würde es sich dabei nicht um einen Screenshot vom Hauptterminal der in der Entwicklung befindlichen Amsterdam-Schipol-Szenerie handeln. Und so lässt sich hoffen: Die Stille, die seit dem Release von Aerosofts Amsterdam X im Juli 2010 rund um den viertgrößten Flughafen in Europa herrscht, dürfte bald zu Ende sein. Immerhin sieht das Wenige, das der Screenshot zeigt, doch sehr fortgeschritten aus. Hach ja, FlyTampa ist in Sachen Previews ja immer so geheimnisvoll…

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 3 Kommentare

  1. Für alles, was in den Niederlanden wichtig ist, gibt es für mich nur eine Quelle, und die ist dazu noch kostenlos: NL2000
    Natürlich gibt es da auch schon EHAM.

    • Ja, das gibt es in der Tat und da sollten wir alle sehr, sehr dankbar sein! 🙂 – Allerdings wird die FlyTampa-Variante sicherlich ein ganz anderes Universum sein! 🙂 LG Sascha

  2. Der Gedanke, der mir schon länger im Kopf rum schwirrt: Performance! Ich habe einen relativ guten Rechner und werde die Szenerie sehr wahrscheinlich problemlos laufen lassen können. Aber für alle, die jetzt schon um jedes Frame kämpfen müssen: Ist da überhaupt noch was drin oder können viele bei dieser wunderbaren Umsetzung eines nunmal grossen Airports mit Keller-Frames rechnen?

    Ric

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close