Das Wirtschafts- und Kulturzentrum am Kaspischen Meer macht große Schritte in Richtung Release: Im hauseigenen Forum haben die polnischen Entwickler von Drzewiecki Design  sechs neue Bilder ihrer Baku X Szenerie (Wir berichteten) veröffentlicht, welche in erster Linie den Flughafen, aber auch die Innenstadt Bakus zeigen. Laut Aussage von Stanislaw fehlen allerdings noch die Jetways – sonst macht das Add-On jedoch einen weitestgehend fertigen Eindruck. Damit dürfte einem Release in absehbarer Zeit eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close