Seit heute ist Dovetail Games‘ Launch-Trailer zum kommenden Titel „Flight School“ aufgetaucht. Dieser ist zwar kein Ingame-Film, wie ein Hinweis zu Beginn des Videos sagt, dennoch ist er ziemlich action-geladen und lässt somit auf einen spannenden neuen Simulator hoffen. Zudem ist „Flight School“ seit heute im Steam-Vorverkauf für etwa 12 britische Pfund erhältlich. Ausgeliefert wird er für alle Vorbesteller am 25. April 2016, 60 Tage vor dem generellen Release der für Mitte Juni angesetzt ist. Zudem erhalten Vorbesteller kostenlos das danach folgende DA42-Update und dürfen sich so über insgesamt drei Flugzeuge freuen. Alle bisher bekannten Infos sowie das Video erfahrt ihr in der kompletten Version dieses Artikels (Weiterlesen).

- Anzeige -

Aktuelle Fakten zu „Flight School“ im Überblick:

  • Vorverkauf: Ab sofort über Steam
  • Vorverkaufspreis: £11.99
  • Vorverkauf bis: 25. April 2016
  • Release für alle Vorauskäufer: 25. April 2016
  • Bonus für Vorauskäufer: Gratis DA42 Add-On plus Bonusmaterial bei Release
  • Regulärer Release von „Flight School“: Etwa Mitte Juni 2016

Systemanforderungen:

„Flight School“ scheint sehr hungrig zu sein. So werden beispielsweise keine Laptops als Ausführungs-Plattform unterstützt und im Zweifel auch nicht supportet.

Mindestanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit versions only)
  • Prozessor: Dual Core, 2.5 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: 512Mb – 1Gb(DX11)
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 40 GB verfügbarer Speicherplatz

Alle weiteren Informationen direkt auf Steam.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close