Gute Nachrichten für alle DUS-Lover kommen aus dem FSDeveloper-Forum. Im März des vergangenen Jahres postete der User „F747fly“ im Showroom der Community erste sehr frühe Screenshots seiner angehenden Umsetzung des Flughafen Düsseldorf. Nun, gut ein Jahr später, tauchen in diesem Thread immer mehr recht ansehnliche Screenshots auf, weshalb wir euch dieses Projekt nicht länger vorenthalten möchten. Die am Freitag und Samstag erschienen Previews zeigen einige Objekte in erstaunlich guter Qualität, sodass man auf das Endresultat mehr als gespannt sein darf! Wir bleiben für euch dran.

- Anzeige -

Was wir bisher wissen – und was nicht

  • FS-Version?
    Die Szenerie wird vom Entwickler für den FSX erstellt. Ob sie im Prepar3D laufen wird, kann er bisher nicht sagen, da er den P3D nicht besitzt. Er sucht allerdings Beta-Tester, die den Prepar3D einsetzen
  • Payware oder Freeware?
    Bisher gibt es dazu noch kein Statement. Allerdings sehen die Screenshots derart vielversprechend aus, dass der Entwickler hier gute Karten hätte, die Szenerie kommerziell zu vertreiben. Somit ist dies auch erfahrungsgemäß recht wahrscheinlich
  • Release-Datum?
    Auch hierzu gibt es noch kein Statement. Die Bilder zeigen die Szenerie immer noch in einem recht anfänglichen Stadium. Da das Projekt zudem bereits ein Jahr alt ist, wagen wir uns noch nicht, hier eine Prognose anzustellen. Warten wir’s einfach ab.
Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close