Obwohl es mit der kostenlosen de Havilland D.H.98 Mosquito von Dave Garwood (Wir berichteten) schon eine wirklich gut gemachte Nachbildung des ikonischen Mehrzweckflugzeuges aus dem 2. Weltkrieg für den FSX gibt, versucht sich Aeroplane Heaven nun an einer Payware-Umsetzung. Die Variante MK6 Short Stack befindet sich laut einem Facebook-Beitrag bereits in der Beta-Phase und soll laut der Aeroplane Heaven Website über Just Flight veröffentlicht werden. Im Gegensatz zur Maschine von Dave Garwood handelt es sich bei dem Modell von Aeroplane Heaven allerdings nicht um eine Bomber-Version der Mosquito.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close