Der FSDeveloper Nutzer „Webapache“ hat mit seinem Projekt Christoph X ein umfangreicheres Szenerie- und Helikopterpaket für alle Interessenten der Luftrettung angekündigt. Aktuell arbeitet er an einer voll funktionsfähigen Umsetzung einer Airbus Helicopters (ehemals Eurocopter) EC135 T2, genauer gesagt dem „Christoph 14“, welcher am Klinikum Traunstein stationiert ist. Das gleichnamige Klinikum liegt bereits als Szenerie mit Tag- und Nachttexturen vor und soll zusammen mit dem fertigen Hubschrauber veröffentlicht werden. Weitere Kliniken und Szenerien sollen dann in Zukunft noch folgen.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Bisher 2 Kommentare

    • Daniel Fürnkäß Antworten

      Hey Leon,
      Das lässt sich ganz einfach beantworten: Es kommt wenn der Entwickler es für fertig befindet und veröffentlicht.

      Gruß, Daniel

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close