Die F-4B Phantom II des neuen Entwicklerteams SimWorks Studios (Wir berichteten) hat ein Release Datum. Am 31. Januar ab 18:00 Uhr GMT kann die erste Version der SimWorks Studios F-4B Phantom II auf ihrer eigenen Homepage für rund 40 Euro erworben werden. Im ersten Open Beta Paket enthalten ist eine, nur mit dem FSX nutzbare, F-4B Phantom II mit kompletter TacPack Unterstützung. In den folgenden Versionen werden dann unter anderem noch drei weitere Modelle mit verschiedenen Systemen und das Trägerschiff, die USS Coral Sea samt Kompatibilität zu Prepar3D folgen. Die komplette Liste an Features, Bildern und weiteren Informationen zum Gewinnspiel findet ihr im Facebook Post von SimWorks Studios (SWS).

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close