Evgeny Baturin hat die Umsetzung des Salzburg Airport W. A. Mozart (Add-On Check lesen) für den FSX und Prepar3D aktualisiert, die neue Version 1.1 kann im simMarket-Kundenkonto kostenlos heruntergeladen werden. Die Szenerie ist allerdings nicht mehr in mehrere Downloads aufgeteilt, sie besteht nur noch aus einem 1,3 GB großen Installer. Alle nötigen Informationen zum Update sind unter „Weiterlesen“ eingebunden.

- Anzeige -

Digital Design Salzburg (LOWS) V 1.1 Changelog

  • SODE 1.3 wird unterstützt
  • Größe des fotorealen Untergrundes minimiert (deshalb die geringere Größe)
  • Flackern im FSX behoben
  • Sommerfarben verbessert
  • Gras verbessert
  • Autogen verbessert
  • Runway Lights verbessert
  • statische Flugzeuge hinzugefügt
  • AFCAD verbessert
  • Problem mit den Hügeln gefixt
  • Jahreszeitenwechsel gefixt
  • einige kleinere Verbesserungen
Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 7 Kommentare

  1. Also gestern hab ich mir eingebildet, dass der Download wesentlich größer war, oder täusch ich mich da??

    • Also in unserem Konto liegt ein 1,31GB großer Installer als .exe-Datei.

      Die Release-Version war um die 3GB groß und bestand auch noch aus zwei .Bin-Dateien.

    • Danke Frank, habe es grade nochmal gecheckt. Mir hat Simmarket gestern nämlich drei Dateien angezeigt. Die 1,31 GB große .exe und die beiden .bin Dateien (Das war aber definitiv schon die neue Version, weil sie SODE 1.3 mitinstalliert hat). Jetzt sehe ich aber nur mehr die .exe. Da war wohl noch jemand mit dem Upload etc. beschäftigt.

  2. Sehr geehrte Damen und Herren von Digital Design!

    Da ich ein leidenschaftlicher FSX Hobbypilot bin und noch dazu aus der Stadt Salzburg komme, war euer Addon vom LOWS natürlich ein muss für mich! Soweit läuft eigentlich auch alles super, bis auf die Runway-Befeuerung! Leider habe ich auf der Start/Landebahn keine Lichter!? Flutlichter bzw. auch alle anderen lichter (zb. der Schilder) funktionieren einwandfrei. Sogar die Gleitwegbefeuerung(PAPI) funktioniert! Nur die Lichter der Runway fehlen komplett bzw. brennen nicht? Könntet ihr mir bitte zu diesem Problem zu einer Lösung verhelfen?

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus Salzburg,

    Markus Felber

    • Hi Markus! Die Szenerie kommt nicht von uns, sondern von Digital Design. Wir sind lediglich ein Fachportal zur Flugsimulation und berichten über diverse Add-Ons. Bitte wende dich am besten direkt an den Support von Digital Design. Den Kontakt findest du auf der Produktseite im simMarket.

      Viele Grüße, Sascha 🙂

    • Hallo Gabriel,

      aktuell ist LOWS leider noch nicht mit Prepar3D v4 kompatibel.

      Grüsse,
      Ricardo

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close