Vor Weihnachten veröffentlichte Gerome Bodden mit Dave Hoeffgen den Owen Roberts International Airport auf den Cayman Islands (Wir berichteten), jetzt ist nach einigen Problemen mit dem Dropbox-Upload auch der Norman Manley International Airport (MKJP) in Kingston, Jamaica, als Freeware erhältlich. Das bereits Mitte 2015 im FSDeveloper-Forum vorgestellte Projekt kann über den hier geposteten Link heruntergeladen werden – kurz nach Veröffentlichung wurde dieser aufgrund zu hohem Traffic für einige Tage gesperrt. Jetzt sollte jedoch alles wieder funktionieren. In Arbeit sind außerdem die Flughäfen Cayman-Brac sowie Montego Bay, Jamaica – mehr dazu auf der Website von RWY26 Simulations.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close