Die von Aeroplane Heaven entwickelte de Havilland DH104 Dove und Devon (wir berichteten) sind seit heute über Just Flight erhältlich. Zum Preis von 24,95€ gibt es insgesamt fünf verschiedene Flugmodelle mit sechs Bemalungen. Wer bis einschließlich 25. Januar kauft, erhält obendrein noch das entsprechende Livery-Pack mit vier weiteren Paints gratis dazu. Alle Einzelheiten sowie zahlreiche Previews gibt’s direkt bei Just Flight.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close