Es ist soweit: Das Weihnachtsfest beginnt und wir bei flusinews.de starten unsere große Bescherung. – Für euch! Mithilfe unserer zahlreichen Gewinnspielpartner konnten wir nicht nur an den vergangenen Adventssonntagen so einige coole Preise verlosen, sonder jetzt zum Finale noch einmal so richtig aufdrehen. Zum Verschenken stehen bis einschließlich 26. Dezember insgesamt sechs Preise im Gesamtwert von etwa 214,91€. Das ist die Mega-Bescherung schlechthin. Und das Beste ist: Jeder Teilnehmer kann mit etwas Glück bis zu drei Preise abstauben. Alle Infos dazu, die Teilnahmebedingungen und vieles mehr: Auf unserer Gewinnspielseite. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück! 🙂 Gewinner bekanntgegeben!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 2 Kommentare

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close