Gerome Bodden und Dave Hoeffgen haben ihre Umsetzung des Owen Roberts International Airport auf den Cayman Islands (Wir berichteten) passend zum Weihnachtsfest kostenlos über das FSDeveloper-Forum herausgebracht. Das Add-On kann über den Download-Link in der Signatur des Beitrages heruntergeladen werden, die gezeigten Preview-Bilder zeugen von einer Szenerie äußerst hoher Qualität – wenn das mal kein heißer Anwärter für den Freeware Award 2015 ist.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close