Auf es mit Gebrüll: Das neue Jahr ist eingetroffen und wieder einmal geht alles von vorne los. Ach, nein… Alles natürlich ein bisschen toller, fulminanter, großartiger: Denn wir haben 2016. In diesem Sinne wünschen wir allen Besuchern, Lesern, Freunden, Menschen, Flugsimmern, Nicht-Flugsimmern und allen, die hier jetzt noch fehlen, ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Und egal wie viele virtuelle Meilen ihr zurücklegen, wie viele Joysticks ihr verschleißen oder wie oft ihr die Kreditkarte für neue FS-Software zücken werdet: flusinews.de wird euch begleiten. Es grüßt die Redaktion.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close