Nachdem FlyTampa am Wochenende eine Umsetzung des Ioannis Kapodistrias International Airport (LGKR/CFU) auf Korfu ankündigte (Wir berichteten), ist die Szenerie für den FSX und Prepar3D jetzt veröffentlicht worden. Zu einem Preis von 24 Euro kann das Produkt direkt bei FlyTampa käuflich erworben werden, enthalten sind neben dem Flughafen auch die gesamte Insel inklusive von Hand platzierter Vegetation und extra erstellten Gebäude sowie 3D-Landmarken. Dazu kommen zahlreiche Animationen und animierte Bäume in Prepar3D v3 (sogenannte SpeedTrees).

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Danke – die 24 EUR sind allerdings ohne MWSt – d.h.: in Deutschland 28,56 EUR; viel Geld für ein AddOn dieser Größenordnung

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close