LatinVFR hat vor einigen Tagen die Version 3 des Miami International Airports (KMIA) über den simMarket veröffentlicht. Zwar waren laut diesem Facebook-Post ursprünglich nur rund zwei Wochen Arbeit für einige Ausbesserungen geplant, der Entwickler verstrickte sich dann aber in das Projekt und erstellte große Teile der Szenerie komplett neu, sodass das „Update“ dann letztendlich ganze vier Monate Arbeit in Anspruch nahm. Aus diesem Grund kostet die neue Version, welche kompatibel zum FSX, FSX:SE und Prepar3D c2/3 ist, für Vorbesitzer der V2 zehn Euro. Wer Miama v2 aber nach Juni 2015 gekauft hat, der bekommt die V3 kostenlos.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close