Seit gestern gibt es im TFDI-Blog einen aktuellen Beitrag, in dem, in gewohnter Marnier, über den aktuellen Entwicklungsstand der Boeing 717 berichtet wird. Das Wichtigste: Die Triebwerkssounds (sowohl außen als auch innen) werden von den Turbine Sound Studios geliefert, sodass man sich, in Kombination mit den Ambiente-Sounds von TFDI, eine ganz besondere Sound-Atmosphäre verspricht. Zudem haben die Entwickler in den vergangenen Wochen das Primary Flight Display (PFD), das Alert-System im Electronic Instrument System (EIS), sowie die automatische Display Reconfiguration in das Add-On eingearbeitet. Weitere Informationen sowie entsprechende Preview-Screenshots gibt es in diesem Blog-Eintrag.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close