Die vor wenigen Tagen vorgestellte Szenerie des Flughafens Flughafen Nischni Nowgorod (wir bericheten) ist seit heute als Download erhältlich. Das Erstlingswerk der Szenerieschmiede „JustSim“ liefert nicht nur den Airport (UWGG/GOJ), sondern deckt ebenfalls einen Großteil der Umgebung mit ab. So zum Beispiel große Teile der Millionenmetropole, Häfen, Fabriken, Brücken, die am Flughafen liegenden Hotels und vieles mehr. Die im Download knapp 1GB große Szenerie ist mit dem FSX sowie Prepar3D kompatibel und kann für 20,83€ direkt im simMarket gekauft werden. Das offizielle Preview-Video haben wir unter „Weiterlesen“ eingebunden.

- Anzeige -

Wo liegt Nischni Nowgorod?

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close