Die lang ersehnte Neuauflage von FlightBeams San Francisco ist nun endlich verfügbar. Die virtuelle Umsetzung des Großflughafens im Sonnenstaat Kalifornien wurde komplett neu entwickelt, kommt mit HD-Texturen und entspricht dem aktuellen Ausbauzustand des Originals. Weitere Features sind unter anderem animierte, dynamische Jetways, 3D-Gras, durchsichtige Fenster am Terminal und vieles mehr. Wer nun Lust auf einen Trip zu Cable Cars und Co. hat, bekommt hier weitere Informationen und Screenshots. Die Szenerie kostet rund 26,50€ und ist für den FSX sowie Prepar3D verfügbar.

- Anzeige -

Autor

Hier tippt die Redaktion – unter anderem kurz & knapp. :)

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close