Der flusinews.de Livestream ist zurück aus der Sommerpause und passend zu unserem kürzlich veröffentlichten Add-On Check starten wir direkt mit einem absoluten Hammer: Yes, we’re going to San Francisco! Wir werden Flightbeams neuestem Meisterwerk auf den Zahn fühlen und sehen was die Szenerie so alles kann. Auch hat unser Stream ein komplett neues Gesicht bekommen, ab sofort läuft flusinews.de Live nicht mehr wie gewohnt über Twitch, sondern über unseren neuen Channel auf Hitbox. Take-Off ist am Dienstag (22.09.2015) um 19:30 Uhr! Schaut rein, wenn es zum ersten Mal nach der Sommerpause wieder heißt: „Willkommen beim flusinews.de Livestream“. Infos zu unseren bisherigen Streams findet ihr unter anderem auch in unserem Forum, klickt euch doch mal rein. Wir freuen uns auf euch!

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close