Das zu A2A zählende Entwicklerteam der Aircraft Factory hat die P-51H Mustang für den FSX veröffentlicht. Rund $20 US-Dollar kostet die leistungsstärkste Version des weltbekannten Kampfflugzeuges aus dem Zweiten Weltkrieg hier im A2A-Store. Die Produktbeschreibung lockt unter anderem mit einem bis in die letzte Niete nachgebildetem Flugzeug, hochaufgelösten 3D-Instrumenten, abwerfbaren Treibstofftanks, einer funktionsfähigen Zieleinrichtung, authentischen und vom realen Modell aufgenommenen Sounds sowie vielem mehr. Darüber hinaus wurde das Add-On für A2As Accu Feel optimiert.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close