Der nächste Release von ORBX steht in den Startlöchern: Vor einigen Tagen wurde die neuste Szenerie für FTX Global Base vorgestellt. „Rocky Mountain High“ wird die detaillierte Umsetzung des Eagle County Regional Airports (KEGE/EGE) sowie eine Abdeckung von 1.500 Quadratkilometern umfassen. Außerdem werden mit dem Avon STOLport (WHR), der Gypsum Creek Ranch (CO47) und dem Vail Medical Center Helipad auch drei weitere Lite-Flugplätze enthalten sein. Alle weiteren Features des kommenden Add-Ons sowie einige weitere Screenshots gibt es in diesem Thread.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close