Nachdem RFscenerybuilding einen Flughafen auf der französischen Mittelmeerinsel Korsika umsetzte (Wir berichteten), verschlägt es die Designer jetzt in die Schweiz. Den Aéroport International de Genève (LSGG) hat das russische Team für den FSX und P3D über den simMarket veröffentlicht, die Kosten belaufen sich auf rund 24 Euro. Somit bekommt die nun schon etwas in die Jahre gekommene Szenerie des FSDream Team nun Konkurrenz. Fotoreale Bodentexturen, 3D-Beleuchtung, volumetrische Vegetation, animierte Vögel und vieles mehr sind im Paket von RFscenerybuilding enthalten. Ob sich die Entwickler gegen das FSDT durchsetzen können, muss sich indes noch zeigen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. wauw! sieht aber super aus der flughafen genf. würde ihn sofort kaufen. am liebsten cd oder dvd.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close