Auch wenn das Wetter in Deutschland leider immer noch eher trüb ist und von Sommer eigentlich keine Rede sein kann, hat Eagle Dynamics den altbekannten Summer-Sale gestartet und das gesamte Sortiment an Modulen für den Digital Combat Simulator (DCS) im ED-Store um satte 60% heruntergesetzt. Noch bis zum Montag, den 8. Juni läuft die Rabattaktion, weitere Informationen findet ihr auf digitalcombatsimulator.com  der neu gestalteten DCS-Website. Übrigens sind auch die von Leatherneck, VEAO, Belsimtek und Aviodev entwickelten Module reduziert.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close