„Nine-Two Productions“, hinter denen sich Daniel Moser  und David Esnouf verbergen, bringen uns mit dem FreeMesh X Global ein detailliertes, weltweites Mesh für den FSX, die FSX Steam Edition sowie Prepar3D. Dieses bietet in der aktuellen Version 1 eine Auflösung von bis zu 38m. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist das Add-On kostenlos. Derzeit kann die Freeware nur als Torrent bezogen werden, Direktdownloads sollen in Kürze verfügbar sein. Weitere Informationen sowie die Links zu den Torrent-Dateien gibt es hier.

- Anzeige -

Nachtrag: Jetzt auch als Direktdownload verfügbar – vielen Dank an Dieter für die Information!

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 4 Kommentare

  1. Tja, habe jetzt zwei mal alle Dateien runtergeladen, mit und ohne Downloadmanager. Die überwiegende Anzahl der Archive lassen sich nicht entpacken, es kommt die Meldung, dass die Archivdateien fehlerhaft seien. 🙁

  2. Herbert Föhnemeier Antworten

    die exe.datei kann bei mir nicht ausgeführt werden,es kommt die fehlermeldung:DIESE APP KANN AUF DEM PC NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN wenden sie sich an den software herausgeber um eine geeignete version für ihren pc zu finden.Weiss jemand was ich jetzt machen muss?

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close