Es gibt was auf die Augen! Samdim Design, die auch schon an der Entwicklung der MJC Dash 8 Q400 und vielen weiteren Freeware-Projekten beteiligt waren, geben uns einen ersten Einblick in die MJC Dash 8 Q300 V2 (wir berichteten)! Das ehemalige Flaggschiff von Majestic Software, entwickelt für den FS9, wird von Grund auf neu aufpoliert. Auf den ersten Screenshots sind das Außenmodell mit Detailaufnahmen und Teile des virtuellen Cockpits zu sehen. Die Bilder findet ihr hier, auf der Facebook Seite von Majestic Software. Während die Arbeiten an der Q400 Pro Edition noch nicht abgeschlossen sind, da sich HUD System noch in der Testphase befindet, haben die Arbeiten am Außenmodell der Q300 nach über einem Jahr Entwicklungszeit jetzt schon Halbzeit erreicht. An ein baldiges Releasedatum ist laut Simeon aber noch nicht zu denken.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Bisher 2 Kommentare

  1. Das wird teuer mit den Turbopropps. Ich mag diese Maschinen mehr als Jets und sie passen auch gut in meine Bemühungen, die reine Flugzeit meiner „Abenteur“ auf 2 Stunden zu begrenzen. Jetzt geht es wohl Schlag auf Schlag. Für Buschfliegen Marcel´s Turbo Porter, von Razbam die Embraer 120 „Brasilia“, die fertig gestellt werden soll, sobald man mit der Mirage für DCS „endgültig“ zu Ende ist. und jetzt diese hier…

  2. wenn man sich ankuckt wie die alte q300 von mjc mit der qualität hinterher hinkt lohnt sich sowas ja auch mal….;-)

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close