Die Arbeiten an Warschau-Chopin machen Fortschritte. Stanislaw von Drzewiecki Design zeigt im eigenen Forum Bilder des Jetway-Systems, welches offensichtlich sehr detailliert nachgebildet wird. Zu sehen ist auch eine Boeing 787 Dreamliner der polnischen LOT Airlines als statisches Flugzeug – man darf also auf weitere Screenshots gespannt sein. Bereits am Anfang des Monats berichteten wir über neue Bilder der Szenerie, das Projekt selbst ist bereits seit 2013 in Entwicklung – einen Releasetermin gibt es jedoch nicht. Zum Osterfest ist außerdem das gesamte Sortiment um 30% reduziert.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close