Mit den Worten „Together at last“ präsentieren die REX Game Studios ihren aktuellsten Streich: „REX4 Texture Direct with REX Soft Clouds“ heißt die neuste Kreation, welche im Grunde nicht wirklich neu ist. Vielmehr wurden die Ende 2014 veröffentlichten Soft Clouds (Wir berichteten) jetzt voll in REX4 integriert, sodass beide Textur-Pakete ohne Komplikationen parallel genutzt werden können. Für rund 40€ können Neukunden das Produkt über den FlightSimStore oder direkt beim Entwickler erwerben. Wer bereits beide Add-Ons besitzt, der kann REX4 Texture Direct plus Soft Clouds kostenlos über das REX-Forum herunterladen, sobald er verifiziert wurde.
Autor Frank Kuhn
Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.
Bisher 2 Kommentare
Hallo Frank,
ich sehe ein, daß auch Nebensächliches wie das neuerdings gemeinsame Eintüten von REX4 und softclouds in Zeiten des ungewissen Softwarewechsels bei P3D von 2.4 auf 2.5 und darauf folgende Zurückhaltung der Addon-Entwickler eine Meldung wert sein muß – aber nachdem ich softclouds käuflich erworben und ausprobiert hatte, habe ich FEX von Flight 1 wieder installiert und mit FSGRW genutzt.
Jetzt wünsche ich Euch und mir ganz sehnlichst Berichte über substantiell wertvolle Neuerungen in der Szene.
Abend Werner,
Interessen und Vorlieben sind eben, zum Glück, unterschiedlich – für manch anderen (REX-Benutzer) ist diese Nachricht sicherlich interessant 😉
Viele Grüße
Frank