Der unter Flysimware bekannte Designer Mark Taylor arbeitet derzeit an seinem neusten Add-On, der Umsetzung einer Mitsubishi MU-2B-60. Das Flugzeug soll nach Fertigstellung für den FSX und Prepar3D erscheinen. Aktuell ist man noch mit der Modellierung des Innen- und Außenmodells beschäftigt, es gibt allerdings regelmäßig neuste Screenshots, die das Vorankommen der Entwicklung zeigen. Neben Flysimware arbeitet(e) man auch bei Milviz an der Umsetzung einer Mu-2, hier gab es aber schon sehr lange keine Neuigkeiten mehr.Die Mitsubishi MU-2B ist ein leichtes japanisches Mehrzweckflugzeug, das durch zwei Turbo-Prop-Motoren ausgestattet ist und Geschwindigkeiten bis zu 550km/h erreicht. Mit diesem Flugzeug hat man sich bei Flysimware einen wirklichen Exoten ausgesucht, was diese Entwicklung sicherlich für einige sehr interessant machen wird.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Wolfgang Feichtner Antworten

    Super,
    war Eigentümer der MU-2B-60 N973BB.
    War das aufregendste Flugzeug, welches ich geflogen habe. Habe sie jetzt im X-plane getweaked, damit sie so realistisch wie möglich fliegt. Leider komme ich nicht ganz dran, wie single engine performance und die Landung -da schwebt sie viel zu lange.Auch die Torque Anzeige stimmt nicht.
    Freuemich schon auf eine neue rice rocket. Dann lege ich mir vielleicht auch noch den P3D zu.
    lg
    Wolfgang

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close