Wie im Aerosoft-Forum angekündigt wurde, soll für die bestehenden Aerosoft-Busse, welche die gesamte A320-Familie umfassen, ein drittes Service-Pack erscheinen. Im Rahmen der Entwicklungen an der A330 hat man nun beschlossen, einige neue Features auch für die bisherigen Produkte anzubieten. Das Update wird laut Mathijs Kok etwas größer ausfallen. Die zahlreichen „Überraschungs-Features“ werden dann auf der FS-Konferenz in Paderborn der Öffentlichkeit vorgestellt. Ein entsprechendes Release kann daher noch ein paar Monate in Anspruch nehmen. Wir bleiben für euch dran!
Autor Felix König
Da ich schon als kleines Kind sehr von der Fliegerei begeistert war, führte für mich kein Weg an der Flugsimulation vorbei. In der FS-Szene bin ich seit 2009 aktiv und habe in dieser Zeit viele Grundlagen über die Flugsimulation gelernt. Durch die Webseite Flusipilot.de wurde ich mit den Aufgaben eines News-Redakteuers vertraut gemacht und sammelte einige Erfahrungen. Bis die Webseite im letzten Jahr aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurde, erlebte ich dort eine unvergesslich schöne Zeit. Nach einem knappen Jahr Pause bin ich nun für flusinews.de im Einsatz und freue mich wieder, Teil eines großartigen Teams zu sein!
Bisher 2 Kommentare
Man sollte vielleicht noch erwähnen, daß diese ’new features‘ für den A330 jetzt in die A320er Reihe kommen sollen, um eine grosse Zahl an Testern zu bekommen. Mit anderen Worten: wer das SP3 dereinst installiert haben wird, macht sich damit zum ß-Tester von Kok & Co. Beleg: „…we have some new developments that were started for the A330 that are rather clever but need to be tested with a large Group…“.
Aerosoft verfolgt hier durchaus einen interessanten Ansatz. Immerhin passiert das ganze mit einer offenen Ansage. Bleibt zu hoffen, dass hier keine Verschlimmbesserungen stattfinden. Immerhin wird das SP3 wohl eine komplette Neuinstallation erforderlich machen.
Hi Stefan! Vielen Dank für die Ergänzungen und Deine Einschätzung hierzu. 🙂
LG Sascha