Prepar3D wird in der Flugsimulator-Szene immer gefragter. Auch die Freeware Entwickler von Flightport haben nun die meisten ihrer Add-On Airports für Prepar3D tauglich gemacht.  Nach ausführlichen Tests wurde auf der Homepage von Flightport eine Liste veröffentlicht, auf der ihr einsehen könnt, welche Flughäfen von euch bereits in Prepar3D verwendet werden können. Die wenigen, die noch nicht kompatibel sind, werden in Kürze ebenfalls für Prepard3D „aufgemöbelt“.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close