Aerosoft hat alle bisherigen Hot-Fixes zusammengeschnürt und heute in einen komplett neuen Installer für die Airbus A318/A319 sowie A320/A321 veröffentlicht. Unter der Bezeichnung „Service Pack 2“ liefert man aber nicht nur alle bisherigen, kleineren Patches, sondern auch neue Features wie zum Beispiel ein komplett neues Sound-Set von Turbine Sound Studios. Das SP2 ist bereits im Aerosoft-Shop verfügbar, auch in externen Shops sollte das Komplett-Update bald downloadbar sein. Kunden finden es jeweils in ihrer Einkaufshistorie.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close