Nach Perpignan in Frankreich (Wir berichteten) haben die Entwickler von Dreamflight Studios jetzt einen Flughafen in der Dominikanische Republik veröffentlicht: Puerto Plata (MDPP). Rund 20€ kostet die FSX-Szenerie, welche im simMarket käuflich erworben werden kann. Zu den Features zählen unter anderem extrem detaillierte Vegetation, 3D-Lichter, ein realistisches Bodenlayout, zahlreiche Objekte und Fahrzeuge sowie vieles mehr. Der im Norden des Karibikstaates gelegene Airport kann bis zu drei Boeing 747 gleichzeitig händeln und zählt damit zu den größten Flughäfen im Land. Zahlreiche Fluglinien, darunter Air Berlin, American Airlines, Air Canada, Thomas Cook und Sunwings verbinden Nordamerika, andere Karibikinseln und Europa mit Puerto Plata.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close